Sondersendung zum Aufstieg aus dem Parkhotel

706 Tage nach dem Abstieg aus der 2. Bundesliga ist Dynamo zurück! Und nach dem großartigen Empfang im Stadion haben die Schwarz-Gelben am Dienstagabend die Saison noch einmal im Parkhotel Revue passieren lassen!

 

Es wurde zurückgeblickt auf eine grandiose Saison in der 3. Liga, Partygeschichten wurden zum Besten gegeben, der Empfang im Stadion kritisch hinterfragt und mit Vorfreude auf die neue Spielzeit in der 2. Bundesliga vorausgeblickt.

 

Alle Dynamo-Aufstiegshelden waren dabei und standen Rede und Antwort. Pascal Testroet verriet unter anderem, wann sein Dynamo-Aufstiegstattoo kommen wird und Michael Hefele und Justin Eilers erklärten, warum sie die SGD im Sommer verlassen werden.

 

Die Aufstiegs-Ausgabe von 19:53 - Der Dresdner Fußball-Talk aus dem Parkhotel.